TÜV- / Dekrastationen
TÜV-Erinnerung

KFZ-Zulassungsstellen
An-/Ummeldungstipps

KFZ-Schiedsstellen

KFZ-Innungen
Leasingunternehmen
Autopflege
Teileverkauf

ID Medien Verlag veröffentlich für Sie auf KFZ-Handwerk.de täglich aktuelle Nachrichten und Pressemeldungen aus dem KFZ-Gewerbe.

SKODA feiert die Vielfalt der Marke und ihrer Kunden mit neuer globaler Markenkampagne


Mladá Boleslav (ots) -

- TV-Spot erzählt Geschichten aus dem Leben, so facettenreich wie die Marke SKODA - SKODA ist vielfältig: langjährige Tradition als Automobilhersteller, erfolgreiche Motorsportmarke und wichtiger Sponsoring-Partner für weltweit bekannte Events - Globale Kampagne unter dem Titel ,For Whatever Drives You' ist im Oktober gestartet

SKODA hat eine neue weltweite Markenkampagne mit dem Titel ,For Whatever Drives You' gestartet. Sie stellt die Philosophie und gleichzeitig die Markenwerte des Unternehmens in den Mittelpunkt, innovativ, überraschend und menschlich zu sein und das Leben zu vereinfachen.

Marc-Andreas Brinkmann, Leiter Marketing bei SKODA AUTO, erklärt: "In unserer neuen global ausgerichteten Kampagne feiern wir die Vielfalt unserer Kunden. Wir wollen sie ermutigen, ihrem inneren Antrieb und ihrer persönlichen Motivation zu folgen. Wir bei SKODA wollen für unsere Kunden nicht nur eine Automarke sein, sondern auch Partner, Freund und Familienmitglied. Indem wir berührende Geschichten aus dem Leben erzählen und die Marke SKODA auf diese Weise emotionalisieren, kommen wir den Menschen näher als je zuvor und hoffen, dass sie auch untereinander wieder mehr zusammenfinden. Wir alle haben unsere persönlichen Wünsche und Ziele, teilen aber auch die Gemeinsamkeit, dass wir an uns selbst glauben."

Kleine Momente, große Wirkung

Unter dem Titel ,For Whatever Drives You' begleitet die Kampagne Alltagshelden, kreative Denker, Freigeister, Abenteuerlustige, Neugierige und Entdecker, die sich täglich von SKODA inspirieren lassen - ganz gleich, ob sie sich auf dem Weg zu einem großen Erfolg befinden oder einfach ihr Leben genießen.

Der TV-Spot stellt unterschiedliche Eigenschaften in den Mittelpunkt, die sowohl das Unternehmen als auch seine Kunden ausmachen und antreiben: Dazu zählen zum Beispiel Vielfalt, Leidenschaft, Zielstrebigkeit und Leistungswille.

SKODA gehört zu den traditionsreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Vielfalt der Marke zeigt sich auch in der umfangreichen Produktpalette: Vom kleinsten Modell SKODA CITIGO über den kompakten Bestseller SKODA OCTAVIA und das SUV-Modell SKODA KODIAQ bis hin zum SKODA SUPERB bietet SKODA aktuell acht Pkw-Baureihen für unterschiedlichste Anforderungen und Zielgruppen an. Markentypisch überzeugen alle Modelle mit viel Platz im Innenraum und praktischen ,Simply Clever'-Ideen. Merkmale, die Privatkunden ebenso schätzen wie Firmenwagen-Fahrer. Zudem engagiert sich SKODA im Bereich des Sportsponsorings. Seit vielen Jahren unterstützt der Automobilhersteller weltweit bedeutende Sportevents wie die Tour de France und die Eishockey-Weltmeisterschaft als offizieller Partner. Außerdem steht die Marke für 117 Jahre erfolgreiche Motorsporttradition. So vielfältig wie die Marke sind auch die Fans und Kunden von SKODA. Auch sie arbeiten Tag für Tag auf unterschiedliche Art und Weise daran, ihre Ziele zu erreichen - von kleinen Erfolgserlebnissen bis hin zum großen Durchbruch.

Bald in Ihrer Nähe zu sehen

Die neue SKODA Markenkampagne ist offiziell im Oktober dieses Jahres gestartet. Die 360-Grad-Kampagne wird im Fernsehen, online, vor Ort beim SKODA Händler sowie bei Events ausgestrahlt. Den deutschen TV-Spot gibt es bereits auf dem SKODA AUTO Deutschland YouTube-Kanal unter www.youtube.com/skodade zu sehen. Das SKODA Online-Magazin ,extratouch' (https://www.extratouch.de/detail/fuer-al les-was-freigeister-antreibt)sucht in einem aktuellen Gewinnspiel (https://www.extratouch.de/gewinnspiel/) zur Kampagne einen Testimonial: Die Teilnahme ist noch bis zum 30. November 2018 möglich.

Pressekontakt: Ulrich Bethscheider-Kieser Leiter Produkt- und Markenkommunikation Telefon: +49 6150 133 121 E-Mail: ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de

Christoph Völzke Social Media und Lifestyle Tel. +49 6150 133 122 E-Mail: christoph.voelzke@skoda-auto.de

Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

zurück

Presse-News
Standard & Poor's und Moody's bestätigen ihre Investmentratings "BBB-" und "Baa3" für Yanfeng Automotive Interiors (FOTO) Weiter lesen...
Orkan und Schnee: Was von Fahrzeugdächern fliegt / ADAC Autoversicherung: Kann der Verursacher eines Schadens nicht ermittelt werden, hilft nur die eigene Vollkaskoversicherung Weiter lesen...
Das elegante Cabriolet SKODA FELICIA feierte vor 60 Jahren seine Weltpremiere (FOTO) Weiter lesen...
Der neue PEUGEOT 208: elektrisch, markant und komfortabel (FOTO) Weiter lesen...
SKODA AUTO Deutschland startet mit Fabian Kreim und neuem Copiloten in die Rallye-Saison 2019 (FOTO) Weiter lesen...
Ohne Hardware-Nachrüstung keine saubere Luft - Deutsche Umwelthilfe präsentiert alarmierende Abgasmessungen an Euro 5 und 6 Diesel-Pkw Weiter lesen...
Autostudie 2019: Investitionen in autonomes Fahren noch verhalten Weiter lesen...
Hip-Hop-Video zeigt Rap-Star Blakie im neuen Ford Focus ST auf der Teststrecke von Ford in Lommel (VIDEO) Weiter lesen...
Daimler Abgasskandal - KBA ruft Mercedes C Klasse wegen unzulässiger Abschalteinrichtung zurück, nächste Hiobsbotschaft für Mercedes Fahrer Weiter lesen...
Weiteres rechtskräftiges Urteil im Abgas-Skandal / Volkswagen nimmt Berufung zurück - Urteil vom Landgericht Osnabrück wird dadurch rechtskräftig Weiter lesen...
MDR-Magazin "Umschau" / 78 Prozent der mitteldeutschen Autobahnen ohne Tempolimit Weiter lesen...
Orang-Utans belagern EU-Botschaften in europäischen Hauptstädten - Aktionen gegen Palmöl im Tank Weiter lesen...
Ford Chip Ganassi Racing macht mit dem Ford GT Jagd auf den dritten Daytona-Sieg in Folge (FOTO) Weiter lesen...
Power on: Mit dem Ausbau der Ladeinfrastruktur die Elektromobilität vorantreiben Weiter lesen...
Wechsel bei der GTÜ-Unternehmenskommunikation (FOTO) Weiter lesen...
Rekordjahr: SKODA liefert 2018 weltweit insgesamt 1,25 Millionen Fahrzeuge aus (FOTO) Weiter lesen...
"Exclusiv im Ersten: Das Diesel-Desaster" - Ärzte und Wissenschaftler kritisieren Maßnahmen gegen Diesel Weiter lesen...
KÜS: Trend-Tacho-Umfrage - Internet gegen Kfz-Werkstatt - oder doch ganz anders? / Preisvergleich im Netz, aber Beratung in der Werkstatt (FOTO) Weiter lesen...
Deutschlands bester Autofahrer ist 80 Jahre alt Weiter lesen...
Smart City: Pilotprojekt zur Erprobung sicherer autonomer Systeme startet im Januar in Berlin Weiter lesen...
Autobahn:
z.B.: A3
Bundesland:
Ihr Startort:

Strasse
PLZ
Ort
Land
 
Ihr Ziel:

Strasse
PLZ
Ort
Land
   
schnellster Weg
kürzester Weg

Art der Darstellung:



Nutzen Sie das nebenstehende Formular um einen Handwerker aus den Bereichen Bau- und Baunebengewerbe zu finden!


ID Medien Verlag - SKODA feiert die Vielfalt der Marke und ihrer Kunden mit neuer globaler Markenkampagne

Auto-Werkstätten

Sommer

Werkstätten
Hühnerstrasse 1
65326 Aarbergen

Heinz Bauer

Werkstätten
Hauptstrasse 75
79650 Schopfheim

IMO Autopflege

Waschstrassen
Gummersbacher Str. 94
51643 Gummersbach

Wiegand

Werkstätten
Königstrasse 12
36151 Burghaun


Werbung schließen X